Maramba - Philippinische Heilweisen

Holstic Healing System nach Mauro Ambat. Marmaba-System arbeitet mit Energie und Schwingungsfelder von Heilungsengeln, Rituale, Medidation und Kraftworten, die mit Hilfe der Hände auf den Körper und das Energiefeld übertragen wird. Somit kann die Energie direkt und auf schnellstem Wege Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Ein überaus wichtiger Teil der Maramba Anwendungen ist das Reinigen des Energiekörpers und des physischen Körpers von belastenden oder ungewollten Energien, Lösen von karmischen Verbindungen, sowie das Aktivieren oder Ausgleichen der Chakras zu einem einzigen Schwingungsfeld.

In der heutigen Zeit sind es jedoch nicht nur solche Energien, die uns schaden können. Auch negative Gedanken (Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen, und vieles mehr) können unserem Energiefeld ernsthaft schaden. Bleiben solche Belastungen zu lange in unserer Aura, kann es früher oder später zu körperlichen Beschwerden kommen. Mit dem Maramba-System wurde uns jedoch eine Energiearbeit gelehrt, mit der wir uns selbst und andere vor solchen Einflüssen schützen können. Die dazu benötigte Energie wird uns vom Universum und den Engeln zur Verfügung gestellt.

Das Maramba-System wirkt durch die Kräfte der Erde, der Engel und des Universums. Im Zuge der ständig steigenden Energien auf unserem Planeten, steigt auch die Anzahl der Menschen, die mit diesen Veränderungen nicht zurecht kommen.

Durch den Einsatz universeller Energien und verschiedener Kraftworte, für ganz bestimmte Gesundheitsbereiche, kann eine wundervolle Hilfestellung geboten werden. Ein überaus wichtiger Teil jeder Maramba-Anwendung ist das Reinigen des Energiekörpers von negativen oder ungewollten Energien, das Lösen von karmischen Verbindungen sowie das Aktivieren oder Ausgleichen der Chakren zu einem einzigen, vereinten Lichtfeld. Energetische Raumreinigungen sind ebenfalls schnell und einfach durchzuführen.

Aber nicht nur im Bereich der Gesunderhaltung findet die Methode ihren Einsatz! Wir haben mit diesem energetischen Heilsystem die universelle Kraft zur Verfügung, unsere Realität und unsere Umstände des täglichen Lebens mitzugestalten.

 
© by Daniela Fürlinger 2010        designed by Claudia Kauscheder


 
Es gibt Gedanken,
die einen nicht in Ruhe lassen,
- sie zwingen zum Handeln.

-Peter Ebeling-